💙 Auf dem Weg zur TeamGym-Europameisterschaft in Espoo 🤸♀️
Gemeinsam für unseren Traum von der Europameisterschaft!
Wir freuen uns riesig, dass wir, Luisa Krämer (16 Jahre) und Liliana Schirmer (15 Jahre) vom TSV 2000 Rothenburg, die Möglichkeit bekommen haben, Deutschland bei der Teamgym Europameisterschaft 2026 in Espoo (Finnland), zu vertreten.
Durch unsere Leistungen wurden wir in den Landeskader 2026 aufgenommen und dürfen nun diesen besonderen sportlichen Weg gehen. Die Teilnahme an der Euromeisterschaft ist für uns eine einmalige Chance und ein großer Traum, für den wir seit vielen Jahren trainieren.
Die Teilnahme ist jedoch mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden. Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Startgebühren, sowie weitere Ausgaben rund um die Wettkämpfe müssen privat finanziert werden.
Daher sind wir auf der Suche nach Menschen und Unternehmen, die uns bei der Verwirklichung dieses sportlichen Ziels unterstützen möchten. Jede Unterstützung - unabhänig von der Höhe - trägt dazu bei, uns die Teilnahme an der Europameisterschaft zu ermöglichen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser sportliches Engagement unterstützen und uns auf den Weg nach Espoo begleiten.
Für jede Spende, jedes Teilen unseres Aufrufs und jede Form der Unterstützung sin wir unglaublich dankbar.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Luisa und Liliana