Tapferer Rico | Spenden sammeln
 
 

Tapferer Rico

Rico.......absichtlich angefahren!

Unser kleiner Rico wurde am Feiertag, am 01.11.2019, mit voller Absicht und voller Wucht angefahren. Wir waren in den Weinbergen gassi. Ohne Leine. Abends um 21.00 Uhr. Er hat es Gott sei dank überlebt. Allerdings mit Oberschenkelbruch, total zersplittert. Natürlich liesen wir ihn operieren, aber bei der OP ist zusätzlich ein zweifacher Beckenbruch erkannt worden. 

https://www.stimme.de/polizei/heilronn/Ruecksichtsloser-autofahrer-verletzt-hund;art1491,4272795

 O.g. Link ist der Zeitungsartikel von unserem kleinen Rico. Er ist so tapfer. 

Der Rico ist ein Zwerkpudel. 9 Jahre alt. Er ist, seit er ein kleiner Welpe ist, Epileptiker. Er gehört zu uns. Wir mussten ihm helfen. 

In ein paar Monaten das Ganze nochmal. Das Metall muß alles wieder raus. Das wird wieder sehr schwer für ihn. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.600,00
0%