TAMARA Battaglia

TAMARA Battaglia | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freunde und Weggefährten von Tamara,

Wir wenden uns heute an euch, denn unsere liebe Freundin Tamara befindet sich in einer extrem herausfordernden und schwierigen Phase ihres Lebens und braucht uns, ihre langjährigen Freunde, jetzt mehr denn je.

Tamara wurde vor 8 Jahren mit Brustkrebs diagnostiziert.  Damals war der Schock natürlich schon groß, aber Tamara schaffte es, den Krebs zu besiegen. Doch nach Jahren der Ruhe schlägt der Krebs nun zurück.  Eine Brust musste sofort amputiert werden. Da der Krebs bereits mit ‘Stadium 3’ eingestuft ist, war eine Chemotherapie unumgänglich.


Tamaras Körper ist dadurch sehr geschwächt und braucht begleitende therapeutische Unterstützung, die von der Krankenkasse nicht übernommen wird.


Neben teuren medizinischen Spezial-BHs benötigt Tamaras Körper dringend natürliche Heilmittel wie eine Mistelkur, hochwertiges Vitamin C und Kurkuma und vor allem eine gesunde und ausgewogene Ernährung aus Lebensmitteln in Bio-Qualität. 

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist eine solche psychische, physische und finanzielle Belastung während einer Pandemie und der daraus resultierende Verdienstausfall von über zwei Jahren eine extreme Herausforderung und finanziell einfach nicht zu bewältigen.

Deshalb haben wir beschlossen, eine Spendenaktion für Tamara zu starten, in der Hoffnung, sie auf ihrem Weg der Genesung zu unterstützen und zu ermutigen. 

Unter dem Motto TOGETHER FOR FRIENDS appellieren wir an euch alle, unserer lieben Tamara zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen!

Auf diesem Spendenportal könnt ihr ganz einfach eine Spende an Tamara tätigen. 

Bitte teilt diese Spendenaktion mit Freunden, die Tamara kennen und sie eventuell auch unterstützen möchten.   

*Jede Spende hilft Tamara, ihre ohnehin schon strapaziöse Situation zumindest finanziell etwas zu erleichtern.*



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








128 Spenden
€ 12.033,00
Ziel: € 20.000,00
60%