Taco braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Taco braucht Hilfe


Hallo ich bin Taco & normalerweise bin ich ein kleiner aufgeweckter Kerl.

Ich hab mich beim Spielen mit anderen Hunden verletzt und mir einen schweren Bandscheibenvorfall zugezogen. Meine Mami hat mich schnell in die Klinik gefahren und ich wurde operiert. Nach ein paar Tagen durfte ich aus der Klinik und bisher schlag ich mich ganz gut.
Pipi machen und Laufen kann ich noch nicht. Meine Mama fährt mit mir noch oft zur notwendigen ärztlichen Betreuung in die Klinik. Aber immerhin bin ich jetzt bei ihr.

Die Tierarztkosten sind nur leider sehr hoch :( Meine Mama sorgt gut für mich und hat auch etwas für mich zurückgelegt. Nur leider sind die Kosten derzeit nicht so leicht zu meistern.

Deshalb bitten wir Euch um Hilfe ❤️
bitte helft mir, damit ich ganz bald wieder toben kann und auch weiter behandelt werden kann 🐾

jeder Euro würde uns helfen 🐶

AUCH EIN DANKE AN ALLE, DIE BISHER GESPENDET HABEN!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








64 Spenden
€ 1.175,00
Ziel: € 3.500,00
33%