Sylvia Ich will leben!

Sylvia Ich will leben! | Spenden sammeln
 
 

Hallo,

ich bin Sylvia. Ich bin 43. Ich bin im besten Alter, um wundervolle Dinge zu erleben. Zum Beispiel meine beiden Töchter durch die Pubertät zu begleiten, zuzuschauen, wie sich ihre großartigen Persönlichkeiten entwickeln, es wäre Zeit für unbeschwerten Urlaub und Candle Light Dinner mit meinem lieben Mann.

Seit 2015 ist aber ein unbeschwertes Leben nicht mehr möglich. Die Diagnose Brustkrebs überschattet unser Leben, dass doch so glücklich sein könnte.

Immer wieder war ich voller Hoffnung, die Krankheit zu besiegen. Immer wieder unterzog ich mich Operationen, Chemotherapien und Bestrahlungen. Mal kämpfte ich still und heimlich, mal zog ich meine Freunde ins Vertrauen.

Jetzt ist es Zeit, ganz offen mit der Krankheit umzugehen. Letzten Sommer bekam ich die niederschmetternde Diagnose: Der Krebs hat gestreut. Und nicht nur das, ich merke, wie der Krebs mich in die Knie zwingt, ich körperlich an meine (Schmerz)Grenze komme bzw. überschreite. 

Doch ich möchte leben! Ich möchte meine Töchter auf der Schulabschlussfeier begleiten, meine zukünftigen Enkelkinder spazieren fahren, auf Silberhochzeitsreise mit meinem Mann gehen, ...

Daher kann ich nichts unversucht lassen und möchte zusätzlich zu den von den Krankenkassen gestützten Therapien auch alternative Heilmethoden in Anspruch nehmen.

Viel Zuversicht und Hoffnung schenkt mir die SOT Therapie (Supportive Oligonukleotid-Technik).

Die Kosten betragen 1800 Euro pro Behandlung, welche in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden sollte, um erfolgreich zu sein.

Diese Therapie stellt mich bei aller Hoffnung und Zuversicht jedoch vor die Herausforderung, die Kosten zu stemmen. Ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Ich bin auf Unterstützung angewiesen, um die Therapie, welche ich im August starten möchte, durchzuführen.

Daher meine große Bitte um Eure Hilfe. habt Ihr die Chance mich finanziell zu unterstützen, so bitte ich Euch herzlich um eine Spende per Überweisung oder Paypal - gerne auch per Paypal an: [email protected]

Sollte Euch eine finanzielle Spende nicht möglich sein, so bitte ich Euch herzlich, mich in positive Gedanken und Gebete einzuziehen.

Ich danke Euch von Herzen,

Sylvia, die einfach nur leben möchte...

DANKE!!!!!

Ich weiß garnicht wie ich meine Emotionen in passende Worte packen kann... Die Reaktionen auf meinen Aufruf sind einfach überwältigend!! 

Ich habe soviele liebe Worte erfahren dürfen, soviele Spenden von Familie, lieben Freunden, von Freunden aus vergangenen Tagen, die aber immer noch einen wichtigen Platz in meinem Herzen haben!! Dafür bin ich sehr sehr dankbar.

Ebenso bedanke ich mich bei all den lieben Menschen, die mir unbekannt sind, sich aber trotzdem die Mühe gemacht haben meine Geschichte zu lesen und mich zu unterstützen. Das ist einfach der Wahnsinn!!

All Eure Worte haben mich berührt, oft hatte ich Tränen in den Augen, weil ich so überwältigt bin. Ich weiß ich wiederhole mich, aber leider habe ich nicht die Möglichkeit jeden Einzelnen zu umarmen und persönlich DANKE zu sagen. Doch umso mehr hoffe ich, dass meine Worte dies ein wenig ausdrücken...

Dank Eurer Unterstützung werde ich die Therapie nun beginnen. Ich setze große Hoffnung in die Kraft dieser Aktion und in meine Therapie.

Sylvia, die einfach nur leben möchte 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








121 Spenden
€ 9.050,00
Ziel: € 6.000,00
150% / Noch 54 tagen