Studenten sammeln für Familien in Not | Spenden sammeln
 
 

Studenten sammeln für Familien in Not


Die Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V. hat es in dem letzten Jahr über die Pandemie alles andere als leicht gehabt. Etwa 20% der Spenden sind verfallen und die großzügige, wirklich tolle Arbeit, die sie leisten, musste eingeschränkt werden, sodass es sogar zu einer Entlassung kam.

 

Wir (Ellada & Justus) sind von der studentischen Unternehmensberatung Phlink in Marburg und wir haben es uns zum Ziel gemacht, dieser wundervollen Initiative Unterstützung zu bieten. Hier hilft jede noch so kleine Spende, denn sie finanzieren sich lediglich von denen und wie du auf der Website sehen kannst, ist die Arbeit, die sie leisten, unvorstellbar schön!

Vielen Dank und fühle dich umarmt :)

 

Hier findet ihr einen Podcast, den wir über das Projekt mit mehreren Vertreter:innen und einer betroffenen Familie aufgenommen haben. Da erfahrt ihr mehr darüber und vor allem über die herzerwärmende Arbeit mit vielen Geschichten.

https://open.spotify.com/episode/2JvxkT323w3PbWI3Wnieue



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








12 Spenden
€ 278,00
Ziel: € 400,00
69%