Stromerneuerung im Betreuten Wohnen

Stromerneuerung im Betreuten Wohnen | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen, 

wir sind Karina und Michael Altpeter von BW199. 

Betreutes Wohnen für ältere sowie jüngere Menschen

Bei uns haben alle die Chance wieder auf die Beine zu kommen, wieder ein geregeltes Leben zu führen oder einfach nur einen schönen Lebensabend zu verbringen. Wir haben 8 Zimmer die alle mit einem Bett (inkl. Matratze, Decke, Kissen), einem Kleiderschrank und einem Fernseher mit Kabelanschluss ausgestattet sind, der Rest kann natürlich frei nach Belieben gestaltet und eingerichtet werden. Unsere älteste Bewohnerin ist 69 Jahre und schon fast drei Jahre hier, der jüngste 36 Jahre und ebenfalls fast drei Jahre da, alle 8 Plätze sind momentan belegt. Da wir Privat sind bekommen wir natürlich keine finanziellen Unterstützungen für Renovierungen und Instanthaltung. 

Für die Sicherheit aller Bewohner haben wir im Bereich des Betreuten Wohnens die Elektrische Zuleitung, die Etagenverteilung und jeden Raum separat mit einem FI-LS abgesichert, neue Schalter und Steckdosen installieren lassen.  (Kosten kpl. 4388,60 Euro) 
Zu diesen Kosten erhoffen wir uns finanzielle Hilfe da noch das ein oder andere in Angriff genommen werden muss (Treppe von der Terrasse in den Garten usw.) 

Mehr Informationen und viele Bilder von BW199 sehen Sie hier:  

https://www.facebook.com/BW199 

Vielen lieben Dank. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 4.388,00
2%