Sternenkind Ben Pierre | Spenden sammeln
 
 

Sternenkind Ben Pierre

Sternenkind Ben geht seinen letzten Weg

Helft der jungen Familie Maly Ihrem Sternenkind  Ben Pierre einen würdigen Abschied zu bereiten.

Er wurde nur 24 Wochen alt und durfte seine Eltern nicht mehr persönlich kennenlernen. Verstarb am 23.07.2019 und wurde am 24.07.2019 von seiner tapferen Mama geboren.

Vom Schicksal nicht genug gebeutelt, erlitt ihre neue Wohnung so einen gravierenden Wasserschaden, dass sie nun auch noch übergangsweise in eine andere Wohnung notdürftig untergekommen sind, bis die Trocknungs- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Bitte unterstützt diese Familie!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 315,00