Stay Home 33. Geburtstag mal anders | Spenden sammeln
 
 

Stay Home 33. Geburtstag mal anders

Stay Home 33. Geburtstag mal anders

Warum ich Spenden sammle
Covid-19 alias Corona hüllt meinen anstehenden 33. Geburtstag in Einsamkeit😷. Leider sind persönliche Wert übergaben nicht mehr gestattet. Um euch die Möglichkeit zu geben so nett wie ich immer bin 🥳

, meinen in Einsamkeit getränkten Geburtstag ein wenig mit Glückseligkeit und Fröhlichkeit zu füllen, habe ich extra ein Spendenkonto errichtet und das auch noch für einen guten Zweck. Den ich euch gerne weiter erläutern würde.Nach dieser ganzen Weltwirtschafts-/Gesundheitskrise werde ich mit eurer Hilfe mein bestmögliches dazu beitragen die Wirtschaft wieder mit anzukurbeln. Gemeinsam sind wir stark. Seht es als Gemeinschaftsprojekt oder als eine win win Situation. Es wird der Einzelhandel, die Gastronomie und die Tourismus Branche von mir unterstützt und zusätzlich habt ihr dann auch noch mich glücklich gemacht 😘

wir für Deutschland  ✊💪

Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus für jegliche spenden. Stay Home bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 200,00
10%