Starke Schmerzen

Starke Schmerzen | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Pünktchen, ich bin 2 Jahre alt und habe ein riesen Problem was meine neue Mama nicht alleine bewältigen kann. Ich bin vor kurzem zu ihr und ihrem Sohn gezogen, wo ich mit viel Liebe und Zuneigung meine Angst verloren habe: zu euch Menschen! Mein Gewicht hat sich auch deutlich verbessert und der Tierarzt war soweit zufrieden mit meiner jetzigen Gesundheit. Allerdings habe ich zur Zeit starke Schmerzen in meinem Mund und morgen müssen wir wieder zu diesem Mensch den alle Tierarzt nennen, er hatte beim letzten Termin auch geraten eine Versicherung für mich abzuschließen ( Was Mama direkt gemacht hat) , leider greift diese erst ab September und wenn meine Zähnchen doch behandelt werden müssen wird das sehr teuer. Meine neue Mama will mich nicht leiden lassen und machte sofort einen Termin. Vllt gibt es welche unter euch die uns helfen können und möchten.

Mit einem kräftigen Miau sagen wir danke

Franziska fuhrmann
30-07-2021

Tierarzt Rechnung 


3 Spenden
€ 60,00
Ziel: € 900,00
6%