Stammzelltherapie bei Multipler Sklerose

Stammzelltherapie bei Multipler Sklerose | Spenden sammeln
 
 

 

 

Susanne`s Chance - Ein Leben ohne MS  

 

Liebe Freunde, Nachbarn, Kollegen und Mitmenschen,

mein Name ist Susanne - einige von Euch kennen mich vielleicht, andere nicht. lch wohne in Remshalden, in der Nähe von Stuttgart. Was aber die wenigsten wissen: lch leide seit 5 Jahren an der unheilbaren Krankheit Multipler Sklerose. lch merke, dass die Krankheit mittlerweile täglich fortschreitet und mich immer mehr einschränkt. Geradeaus zu laufen erfordert immer mehr Konzentration. Schmerzen sind mein täglicher Begleiter. Mit Sport, soweit möglich, versuche ich meine Muskulatur zu erhalten und agil zu bleiben.

Ich kämpfe und versuche der Krankheit aktiv entgegenzutreten!!!                

 Die Krankheit und mich öffentlich zu machen fällt mir nicht leicht. Doch es gibt eine Therapie, die autologe Stammzelltransplantation, mit der ich eine Chance auf ein gesundes Leben habe. Diese Behandlung ist nicht im Katalog der Kassenleistungen enthalten. Diese Behandlung kostet 50.000 Euro. Deshalb wende ich mich an Euch. lch bin dankbar für jeden Cent, mit dem lhr mich unterstützt, damit ich nach Hamburg reisen und die MS besiegen kann!  ln Mexiko und der Schweiz (Kassenleistung) wird diese Therapie  mit großem Erfolg durchgeführt. Die Chance auf einen Stillstand der MS liegt bei meiner Form der Krankheit (RRMS) bei 93o/o. Es ist notwendig die Therapie so schnell wie möglich zu beginnen, denn was einmal durch die MS zerstört wurde, kann nicht mehr repariert werden!

 Vielen Dank Euch allen, die mich hierbei unterstützen! 

 


Spenden bitte an folgendes Konto:          IBAN: DE39600501018824012142

                                                                 lnhaber: Susanne und Ricky Knabe                                

                                                        Verwendungszweck: Susannes Chance

 

 

 

Susanne Seidel Knabe
03-06-2022

Dankeschön 


108 Spenden
€ 11.040,00
Ziel: € 50.000,00
22% / Noch 65 tagen