Spielfilm Projekt | Spenden sammeln
 
 

Spielfilm Projekt

Finanzierung für Kino bzw. Fernsehfilm gesucht! Jede Hilfe ist willkommen!

Um mein Erstlingswerk auf die Beine zu stellen, suche ich finanzielle Unterstützung!

Nach Abschluss der Drehbucharbeit, ist nun die Zeit reif, um sich der Realisierung des Stoffes zu widmen. Hierzu wurden schon 2 Wunschdarsteller angefragt. Tillmann Eckardt und Frederick Lau. Davon habe ich bereits eine Zusage in der Tasche.

Um aber das gesamte Filmprojekt auf die Beine zu stellen, bedarf es weit mehr. Ich bin sehr auf Ihre Unterstützung angewiesen!

 

Kurze Zusammenfassung der Geschichte:

Verwitweter Vater zerbricht, an der Ablehnung seiner eigenen Sexualität, als sich sein einziger Sohn, als homosexuell outet.


Ein alleinerziehender Vater wird eines Nachts von Jugendlichen aufs tiefste gepeinigt und schwer verletzt. Flüchtend vor der eigentlichen Wahrheit, begibt er sich auf kriminelle Abwege und wird zum brutalen Schläger. Im Wahn bringt er seinen besten Kumpel, den Freund seines schwulen Sohnes, fast um.

Eine Geschichte, über die Gefahr des Verdrängens und des Schweigens. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 500.000,00
0%