Es geht um einen sehr guten Bekannten er hat sich seinen Traum von seinem eigenen lädchen erfüllt und sein ganzes ersparnis in das lädchen investiert. Er ist sehr freundlich zu seinen Kunden und erfüllt bei Bestellungen der Kunden jeden Wunsch .Dennoch ist er jetzt leider an dwn Punkt angekommen das zu wennige Kunden in Jürgens fränkisches Lädchen in Nürnberg/Fischbach zum Einkaufen kommen ,und es sich nicht rechnet mit Ausgaben und Einnahmen .Es bleibt nichts für Rechnungen bzw Geld für Ihn zum Leben er ist nicht Krankenversichert fährt jeden Tag 60 km zu seinem Laden und nach 14 Stunden wieder nachause er arbeitet jeden Tag für nichts bitte helft ihm wenn jeder einen kleinen Betrag Spendet kann man ihm helfen das er sein Lädchen vielleicht nicht schliessen muss .Bitte um Hilfe für Jürgens fränkisches Lädchen dieser Mann ist am Ende und auch chronisch krank kann sich nicht mal seine Medikamente beim doktor verschreiben lassen besser gesagt auch nicht zum Arzt gehen denn ohne Krankenversicherung nimmt ihn kein Arzt