Spendenaufruf | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf

Spenden aufruf für Mutter und Sohn

Guten Tag!Ich  bin eine allein Erziehende Mama (37 Jahre alt)mein Sohn (14 Jahre alt) . Da es nun keine einfache Situation ist und das Geld eh knapp ist,ist es schwierig noch etwas neben bei anzuschaffen(z.B. Möbel).Mein Sohn bräuchte dringent einen neuen Kleiderschrank. Ich bräuchte auch dringent einen Kleiderschrank  da ich keinen habe und ein Bett zum schlafen da ich zur zeit auf einer kaputten Matratze schlafe.Ich habe sehr viele Kreuzschmerzen deshalb.Deshalb wären wir mein Sohn und ich sehr dankbar über ne kleine Spende.Danke schon mal im Vorraus.Würde euch auch Bilder von den Sachen teilen. Liebe und nette Grüße. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 500,00
2%