Spendenaufruf meines Hundes Jack | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf meines Hundes Jack

Lähmung im Gesicht

Sehr geehrte Spender ,

Ich brauche Ihre Hilfe.

Mein Hund Jack ist 12 Jahre alt.

Wie sich beim Tierarzt  vor ein paar Tagen herausstellte, hat er jetzt eine Fazialislähmung rechts,dazu hat mein kleiner seit Jahren eine Nahrungsunverträglichkeit und hat ein Kammerfehler im Herzen.

Jahrelange Arztbesuche haben wir hinter uns,alles gemacht .

Jetzt wo er die Fazialislähmung rechts hat , stehen etliche Untersuchungen an,die ich allein nicht mehr bewältigen kann.

MRT, Therapie etc.

Dazu kommen auch teure Medikamente die er brauch.

Er ist mir ein treuer Begleiter in den ganzen Jahren gewesen,und es tut mir im Herzen weh ,das ich ihn so leiden sehen muss.

Heute waren wir wieder in der Notsprechstunde,weil mein kleiner

Übelkeit und Erbrechen hat.

Ich bitte Sie wirklich darum Jack zu helfen.

Ich bedanke mich für jeden Euro

in der Hoffnung das alles gut wird.

Herzliche Grüße

Ela & Jack

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 1.500,00
2%