Spendenaufruf meiner Katze Penelope | Spenden sammeln
 
 

Spendenaufruf meiner Katze Penelope


Hallo, ich heiße Penelope und musste auf Grund einer Entzündung in der Tierklinik stationär behandelt werden. Da ich auch nicht mehr selbständig fressen konnte, wurde ich ebenfalls mehrere Tage lang künstlich ernährt. Ich bin eine Burmesin und 11 Jahre alt. Ich, bin Penelope's Frauchen und kann die Tierklinikkosten alleine nicht mehr bezahlen, da bei ihrer Schwester Qaitlin vor ein paar Monaten Krebs diagnostiziert wurde. Mein ganzes erspartes ist für ihre Behandlung aufgebraucht worden. Deshalb wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn wir Hilfe bekommen würden und bedanke mich recht herzlich schon einmal für die Unterstützung, auch im Namen von Penelope und dem Rest unserer gesamten Katzenfamilie.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 1.100,00
1%

Diese Aktion ist beendet.