Lasst EMMA leben!!!
Emma ist unser liebevoller und lebensfroher Flummi der Familie sie ist gerade mal 2 Jahre alt. Gestern Abend ereignete sich ein schlimmer Vorfall der uns und die gesamte Familie schockte. Wir fanden sie gegen 22 Uhr regungslos am Boden , worauf wir sofort zum Nottierarzt hier bei uns in Dresden (Dr. Pfeil) gefahren sind. Nach einigen kurzen Untersuchungen teilte er uns mit das unsere Emma höchstwahrscheinlich nie mehr laufen kann. Momentan befindet sich Emma immer noch in der Obhut der Tierärzte, die sich vorhin nach der Visite gleich bei uns gemeldet haben und uns ihre Vermutung mitgeteilt bzw. von gestern Abend bestätig...taub. Wir als Familie möchten unsere Emma retten...sie ist so ein lieber und freundlicher kleiner Chihuahua der Freude am Leben hat. Bei der kleinen Maus könnte folgendes vorliegen: ein Bandscheibenvorfall oder sogar ein neurologisches Problem im Gehirn. Beides wäre nach Aussage der Ärzte reperabel, dennoch mit hohen Risiken verbunden.
Da wir die gesamten Tierarztkosten nicht ohne Hilfe stützen können, machen wir diesen Spendenaufruf um das Leben unseren kleinen Maus zu retten.
Ich bitte euch aufrichtig unserer Emma zu helfen, damit sie bald wieder am Familienleben teilnehmen kann.
Wir lieben sie sehr und möchten sie so schnell es geht wieder bei uns haben.
Wir bedanken uns für jede kleine Spende und euer großes Herz !!
BITTE HELFT EMMA
15.10.23 Update
Gestern durften wir unsere EMMA besuchen! Die Diagnose steht jetzt nach dem MRT fest...sie hat sich den 6 Wirbel gebrochen. Sie kann weder Vorder- noch Hinterbeine bewegen, das reißt einem das Herz raus wenn man die kleine Maus da so liegen sieht und sie würde gern aufstehen und toben...kann aber nicht. Wir möchten sie nicht aufgeben und einschläfern lassen...da es eine Möglichkeit der Besserung geben kann, auch wenn sie sehr gering ist. Sie ist eine Kämpferin und wird es schaffen!
Bitte unterstützt uns!!!