Unsere liebe Fee ist im Alter von fast 33 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte ein glückliches, langes Leben trotz Schwierigkeiten in jungen Jahren. Fee kam über den Tierschutz zu uns auf den Gnadenhof Misburg und hatte dort ihre Bestimmung gefunden. Sie ermöglichte Kindern mit und ohne Handicap das Reiten und schenkte ihnen Lebensfreude, schöne Momente, Selbstvertrauen, Entspannung und vieles mehr. Liebe Fee, danke für Alles, wir werden dich vermissen!
Damit die Reittherapie dort weitergehen kann, braucht der Gnadenhof Misburg daher ein neues Therapiepferd für das heilpädagogische Reiten, welches vor allem den Kindern mit Krankheiten und Behinderung zu Gute kommen soll.
Der Gnadenhof Misburg wird unterstützt durch den Verein zur Hilfe notleidender Tiere e.V. und ist gemeinnützig anerkannt. Durch die Corona-Krise und der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es dem Verein leider aktuell nicht möglich, den finanziellen Aufwand allein zu stemmen. Der gesammelte Betrag dient vor allem der Anschaffung eines neuen Therapiepferdes.
Bitte unterstützen Sie uns, damit wir Kindern und Erwachsenen durch das therapeutische Reiten wieder helfen können!