Hallo zusammen,
am vergangenen Sonntag (25.06.) traf mich und meine Kinder sowie unsere Hündin ein ziemlicher Schicksalsschlag. Unser komplettes Wohnhaus mit samt Werkstatt ist den Flammen zum Opfer gefallen.
Es ist für mich nach wie vor nicht zu realisieren, dass ich einfach nichts mehr habe. Weder ein Dach über dem Kopf, noch Klamotten oder gar ein Ladekabel für mein Handy. Einfach alles weg…
Das Grundstück ähnelt einer Ruine und meine Kinder fragen ständig nach ihrem Spielzeug, aber außer einem angeschmolzenen Bobbycar ist auch denen ein Hauch von nichts geblieben.
Durch meine Freunde haben wir spontan eine Unterkunft bekommen, aber nun sind wir getrennt. Meine Kinder, meine Hündin und ich konnten leider nicht alle gemeinsam untergebracht werden.
Es läuft alles auf Hochtouren um schnell eine neue Wohnung zu finden.
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die woanders angebettelt kommen, da ich immer alles alleine regeln konnte, aber hätte mir auch nicht träumen lassen eines Tages von jetzt auf gleich vor dem Nichts zu stehen.
Aus diesem Grund ist dieser Spendenaufruf entstanden. Ich hoffe, dass mich der eine oder andere mit einer kleinen Spende unterstützt, da ich nun einen unfreiwilligen Neustart finanzieren muss. Vielen Dank im voraus.