Spenden statt Geschenke!

Spenden statt Geschenke! | Spenden sammeln
 
 

Meine Lieben, 

das größte Geschenk ist, dass ihr mit mir feiert! Daher will ich gern was weitergeben und rufe eine kleine aber feine Spendenaktion ins Leben damit a) wirklich niemand Stress damit hat, sich über ein Geschenk Gedanken zu machen und b) viiiiel wichtiger - Hilfe weiterzugeben an die, die nicht so viel Glück haben wie ich, die mit euch feiern darf ;)

Falls ihr also im Sinn hattet mir etwas zu schenken, würde ich mich freuen, wenn ihr meine ausgewählten Aktionen unterstützt! Das Geld wird in gleichen Teilen an folgende Herzensangelegenheiten gespendet: 

1. Segeltaxi - eine regionale Initiative um kranken Kindern und ihren Familien gemeinsame Zeit und Freude zu schenken 

2. Herzenswunsch Krankenwagen der Malteser Augsburg - die Aktion erfüllt kleine letzte Wünsche für unheilbar kranke Menschen in der Region

3. Marienpflege - unser Kinderdof in Ellwangen, dass vielen Kindern ein zuhause gibt

Ich freu mich, wenn einige von euch bei der Aktion mitmachen und freu mich schon riesig auf unser gemeinsames Fest 😍 

Lena 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








29 Spenden
€ 1.825,00