SPENDEN OSTSEECAMP LEHMBERG

SPENDEN OSTSEECAMP LEHMBERG | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freunde vom Ostseecamp Lehmberg- wir brauchen Eure Hilfe!

Du hast sicherlich die Bilder und Videos von der Jahrhundertflut an der Ostsee in den Nachrichten verfolgt. Es ist leider schlimmer, als man es sich vorstellen kann. 

Damit Wir diesen Platz wieder nutzen können, braucht Ostseecamp Lehmberg Deine Hilfe, Deine Spende!

Unser wunderschöner Platz ist ein einziger Ort der Verwüstung. Überall auf dem Platz befinden sich Tonnen von Schlamm, Sand, Steinen und Trümmern.

Helfer sind bereits vor Ort und versuchen gegen die Verwüstung anzukommen. Diese Solidarität und Hilfsbereitschaft ist bewegend und wunderbar zu erleben. Dieser Geist ist das, was unser Lehmberg einzigartig macht. Was aber jetzt noch dringender gebraucht wird, ist Deine Spende für den Wiederaufbau. 

Leider übernimmt keine Versicherung die Schäden und der Pächter und die Eigentümer stehen mit allem alleine da. So soll es natürlich nicht sein, wir haben diese Aktion dafür ins Leben gerufen. Ostseecamp Lehmberg soll wieder für uns alle der wunderschönste Ort werden, den wir alle so sehr lieben. 

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Ihr könnt natürlich auch direkt auf das Konto von Ostseecamp Lehmberg überweisen mit * Schenkung * da sonst alle Überweisungen zurück gehen werden.

Wir sind Ostseecamp Lehmberg - wir Familie/Freunde vom Ostseecamp Lehmberg- wir brauchen Eure / Deine Hilfe!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








228 Spenden
€ 20.600,00
Ziel: € 500.000,00
4%