Spende um zum Kranken Vater zu fahren | Spenden sammeln
 
 

Spende um zum Kranken Vater zu fahren

Hilfe für Papa, für den Weg zum Papa.

 

Hallo liebe Spender,

Mein Vater hatte eine Firma und mein Bruder und ich haben sie mit eröffnet . Leider lief es irgendwann nicht mehr und mein Vater hat seine Autos verloren, seine Firma, sein Haus, seine Frau. Dadurch wurde er leider Krank und hat Krebs bekommen.

 

Da mein Bruder und ich ein Stück weit weg wohnen, brauchen wir zusammen dringend ein Auto, dass wir im Fall der Fälle schnell zu unseren Vater kommen.

 

Ich habe schon 6 Tage die Woche und arbeite immer länger. Ich kann mir trotzdem kein gescheites Auto kaufen.

 Mir geht es nicht hier um viel Geld zu bekommen, ich freue mich über jeden Cent. 

 

Bitte hilft uns.

 

VG



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 20.000,00
0%