Spende für ein krankes Kind | Spenden sammeln
 
 

Spende für ein krankes Kind

krankes Kind und seinen Vater unterstützen

Liebe Leute,

ich habe eine kleine Bitte an euch alle. Ein guter Freund von mir braucht Hilfe, er hat ein krankes Kind, das er leider nicht besuchen kann, da er sich kein Auto leisten kann (Eltern des Kindes leben getrennt). Es wäre wirklich wichtig, dass er die Möglichkeit bekommt seinen Sohn zu besuchen. Bei dem Jungen wurde vor Kurzem ein Herpes-Virus am Gehirn diagnostiziert. Diese Krankheit kann tödlich enden. Das Kind ist 5 Jahre alt und kann jetzt mit eurer Hilfe mit seinem Vater die womöglich letzten Wochen/Monate seines Lebens verbringen. Er würde sich nichts mehr wünschen, als sein Kind regelmäßig besuchen zu können, da leider auch niemand weiß, ob die Therapie die der Kleine bekommen würde überhaupt anschlägt. Deshalb möchten wir unserem Freund die Möglichkeit geben, sich ein Auto zu kaufen.

Ich würde euch daher bitten, seid so lieb und helft dem Kleinen, er und sein Vater brauchen die Hilfe jetzt mehr als alles andere. Mit eurer Hilfe schaffen mein Freund und ich es, dass wir unserem Freund ein Auto kaufen. So kann er seinen Sohn regelmäßig besuchen und die Weihnachtszeit mit Ihm verbringen.

Jeder kann so viel spenden wie er möchte, jede Hilfe ist für uns wichtig.

Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden & Bekannten.

Das Geld was gespendet wird, wird vorerst gesammelt und Ihm dann übergeben.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe, eure Kristina



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

25 Spenden
€ 980,00
Ziel: € 1.500,00
65% / Noch 233 tagen