Spedition LiveDynamic UG | Spenden sammeln
 
 

Spedition LiveDynamic UG

Spedition LiveDynamic UG

 

Moin Moin!

 

Durch die Lage, in der uns die Coronakrise versetzte, sind wir mehr als je von dem Onlineshopping abhängig. Nur leider ist es nicht alles, die Produkte müssen auch ausgeliefert werden, und auch pünktlich! Genau dafür möchten wir die Möglichkeit nutzen und eine Spedition eröffnen, die alle Zielgruppen adäquat bedient. Pünktlichkeit, Freundlichkeit und vor allem Zuverlässigkeit sind unsere Hauptstichpunkte.

Mit der Belieferung der großen Einzelhandelsunternehmen, bis hin zur kleinsten Apotheke, möchten wir uns erfolgreich betätigen.

Die Ware wird immer sorgfältig überprüft, eingepackt und transportiert, sodass alle gut versorgt werden. Unsere Transporter fahren rund um die Uhr und die Fahrer sind immer einsatzbereit!

 

Wir freuen uns auf Ihre Spende und hoffen bald genug Kapital gesammelt zu haben um durchstarten zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

A.-V. Negulescu

Geschäftsführer der zukünftigen LiveDynamic UG

 


Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00