Sparen auf ein Auto | Spenden sammeln
 
 

Sparen auf ein Auto

Spende für ein Auto

Hallo ihr Lieben,

meine Frau (25) und ich (26) würden ganz dringend ein Auto brauchen. Meine Frau hat schwere Epilepsie und leider bekommt sie von ihrer Familie auch keine Finanzielle Unterstützung da diese Zeugen Jevovas sind und meine Frau dort ausgetreten ist. Nun haben wir öfters im Monat gewisse Besorgungen bzw Therapie Termine bezüglich der Epilepsie zu erledigen die leider oft nicht in der Nähe von uns sind. Nun wenden wir uns an euch um mit etwas Glück einwenig Unterstützung von euch zu bekommen. 

Wir sind für jede kleine Spende von ganzem Herzen dankbar.

Liebe Grüße

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 63 tagen