Sophia braucht Dich!

Sophia braucht Dich! | Spenden sammeln
 
 

Sophia braucht Dich!

Sophia ist 8 Jahre alt und kämpft seit 4Jahren um ihr Leben!Sie ist an einem bösartigen Tumor (Neuroblastom im 4 Stadium) erkrankt. Nach langer intensiver Therapie schien die Krankheit zunächst besiegt. Dann kam die Krankheit  wieder zurück. Seit dem war Sophia deutschlandweit in verschiedenen Kliniken und wurde mit allen möglichen Therapien behandelt,leider alles ohne Erfolg. Die Ärzte in Deutschland haben Sophia aufgegeben. Jetzt gibt es aber ein letztes Hoffnungsschimmer auf Srilanka,eine Behandlung die ihr Leben retten könnte!Diese ist aber mit sehr hohen Kosten verbunden, die die Krankenkasse leider nicht übernimmt. Die Familie hat ihre Ersparnisse zusammengekratz und in Deutschland alles stehen und liegen gelassen um ihr Kind zu retten. Damit die Therapie weiter fortgesetzt werden kann, sind die Eltern auf eine finanzielle Hilfe von außen angewiesen!

Deshalb braucht Sophia deine Spende!

Bitte hilft mit damit Sophia eine gesunde, unbeschwerte und glückliche Zukunft erleben kann! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1002 Spenden
€ 62.375,00
Ziel: € 60.000,00
103%

Diese Aktion ist beendet.