Snoezelraum | Spenden sammeln
 
 

Snoezelraum

Snoezelraum für Heimkids

Hallo liebe Leser/innen und Spender/innen

Ich arbeite in der stationären Kinder und Jugenhilfe, besser bekannt als Kinderheim. 60 Kinder zwischen 4 Jahren und 20 Jahren leben in unsererm Heilpädagogischen Förderzentrum in Schenefeld. Unsere Kinder bringen diverse individuelle Bedürfnisse mit sich die wir gemeinsam im Alltag mit unseren Schützlingen meistern. Neben körperlich beeinträchtigten Kindern bringen viele unserer Bewohner soziale & emotionale Verhaltenaufälligkeiten mit. Ein Entspannungsraum wie den Snoezelraum ermöglicht den Kindern zur Ruhe zu kommen,Traumata zu bewältigen, Wutausbrüche zu regulieren und vieles mehr.  

In der Jugendhilfe ist das Budget für die Kinder sehr knapp bemessen, welches für den täglichen Bedarf benötigt wird und zum ansparen leider nicht reicht. 

Mein Team & unsere Kids und ich träumen davon bald das Projekt Snoezelraum starten zu können und freuen uns auf ihre Unterstützung und Ihre Hilfe bei unserer Umsetzung. 

Wir hoffen bald ein Foto unseres eigen Snoezelraums euch zeigen zu können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 360,00
Ziel: € 5.000,00
7%