Smoken mit Freunden

Smoken mit Freunden | Spenden sammeln
 
 

Freunde und Familie kulinarisch verwöhnen, das ist es was ich jedes Jahr aufs neue, bei oft mehrtägigen Grill Events mache. Ob Gemüse, Rippchen oder 24h pulled pork und Brisket alles kommt auf den Grill. Die letzten Jahre wurde auch mein smoker immer mehr zum Mittelpunkt des Events. Leider hat dieser nun nach einer mehrstündigen Eskalation aufgegeben und beschlossen durchzubrennen 😁(Achtung Wortspiel). Gerne würde ich nun in einen etwas massiveren smoker investieren um wieder grandiose Feste zu feiern. Da dieser Wunsch mein derzeitiges Budget doch etwas überschreitet freue ich mich über jede Unterstützung. Natürlich werden bei Erfolg der Aktion Updates und Bilder folgen. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








8 Spenden
€ 410,00
Ziel: € 800,00
51%

Diese Aktion ist beendet.