Sirius braucht dringend Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Sirius braucht dringend Hilfe

Bitte helft Sirius ist noch seine einzige Chance

ch Kämpfe um das Leben meines 5 Jahre alten Hegstes "Sirius". Sein Hals wurde auf der rechten Seite durch einen bis jetzt noch unbekannten Täter aufgeschnitten. Nachdem er fast verblutet ist, konnte die Klinik mit 2 Operationen die Blutung stoppen. Nach 5 Wochen Klinikaufenthalt, stellt sich jetzt heraus, dass sich die Drosselvene entzündet hat. Der Hals ist dick und eitert. Durch eine weitere Operation könnte Ihm geholfen werden. Da ich schon sehr viel Geld investiert habe, kann ich keine weitere Operation finanzieren. Die Klinik geht auch auf keine Ratenzahlung ein. Es wäre sehr schlimm wenn er so jung sterben müsste. Sirius würde sich über jede kleine Spende freuen, da jeder Cent Ihm das Leben schenken würde.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00