Simon Reichle Stiftung

Simon Reichle Stiftung | Spenden sammeln
 
 

Ärztliche Versorgung in Armut - Ärzte ohne Grenzen 🚑

Hallo ihr Lieben,

für uns in Deutschland ist die ärztliche Versorgung selbstverständlich.

In anderen Ländern ist das leider nicht so. Wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist das eigentlich schon krass! Stelle dir mal vor du hast eine heilbare Krankheit, aber es scheitert einfach nur an den finanziellen Mitteln 😢

Aus einer kleinen Schnapsidee heraus, bin ich überhaupt erst auf dieses Problem aufmerksam geworden und versuche nun mit meiner kleinen "Stiftung" einen Teil zur Verbesserung dieses Problems beizutragen.

Gerne dürft ihr einen beliebigen Betrag spenden, welchen ich dann jährlich (an Weihnachten) an die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" weitergebe!

Spenden dürft ihr gerne über diese Plattform oder direkt an meine PayPal "[email protected]" 🙏

 

Vielen Dank & bis bald!

Euer Simi

i.A. Simon Reichle Stiftung

 

Infos über Ärzte ohne Grenzen:

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00