Schullandheim Grundschule Salzert 2022

Schullandheim Grundschule Salzert 2022 | Spenden sammeln
 
 

Nach der Corona-Pandemie, die für viele Schüler*innen keine einfache Zeit war, sind Gemeinschaftserlebnisse oder außerschulische Lernorte für eine Klasse, wie zum Beispiel das Erlebnis einer gemeinsamen Klassenfahrt oder der Aufenthalt im Landschulheim, besonders wichtig und sollen das Klima und das soziale Miteinander der Klasse stärken.

Um allen Kindern der 3. Klasse der Salzert Grundschule Lörrach (2021/2022) eine schöne, bleibende und gemeinsame Erinnerung zu schenken und um ihre Grundschulzeit mit einem besonderen Erlebnis zu „krönen“, würden wir gerne eine Spendenaktion starten, da die finanzielle Belastung für solche Ereignisse für die Eltern ohnehin sehr groß ist und wir uns sehr wünschen würden, dass alle Kinder an dem Ausflug teilnehmen können und wir kein Kind zurücklassen müssen, da durch die Coronazeit bereits verschiedene Aktivitäten und dadurch auch Zusatzeinnahmen für die Klassenkasse wegfielen.

Bitte helfen Sie uns den Kindern der 3. Klasse eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen, dass sie diesen besonderen Ausflug als wunderschöne Erinnerung in ihre weitere Schulzeit mitnehmen! 

Lassen sie uns den Kindern zeigen, was man mit Hilfe anderer Menschen alles auf die Beine stellen kann! Wir denken, dass die Kinder dies wertschätzen werden und ihrerseits eines Tages versuchen, ab und an etwas Gutes für Andere zu tun ❤️🤝



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 210,00

Diese Aktion ist beendet.