Schulhund Fiete

Schulhund Fiete | Spenden sammeln
 
 

Hallo. Ich bin Steffi Pawlak und bin 38 Jahre alt. Ich habe jetzt seit 3 Monaten einen Golden Retriever Rüden und nehme ihn mit auf die Arbeit, wo er zukünftig auch arbeiten soll. Ich arbeite am Campus Rütli in Berlin Neukölln und bin Klassenerzieherin einer Klasse 1-3. Ich möchte Fiete als Schulhund ausbilden lassen. Er ist mit seinen fast 6 Monaten ein lieber ,ruhiger und gern gesehener Gast bei den Kindern. Er kuschelt super gern und ist sehr entspannt. Durch die aktuelle finanzielle Anspannung und Haushaltssperre gestaltet sich die Finanzierung für die Ausbildung ziemlich kompliziert. 

Also bitte ich auf diesem Wege um finanzielle Unterstützung um Fiete als Schulhund ausbilden zu lassen. Er ist perfekt dafür geeignet und sein Vater arbeitet ebenfalls als Therapiehund. 

Wir würden uns sehr freuen! Dankeschön 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








40 Spenden
€ 1.100,00
Ziel: € 3.000,00
36% / Noch 15 tagen