Schulden

Schulden | Spenden sammeln
 
 
Liebe Menschen, helfen sie mir bitte aus der Schulden raus zu kommen

Liebe Menschen, vor über einem Jahr hat mich mein Mann verlassen und ich bin alleine mit drei Kinder geblieben. Da mein Mann Spielsüchtig war, hat er mir viele Schulden hinterlassen. Um die zu bezahlen, musste ich leider das Geld bei der Privatperson leihen, es wurde so abgemacht, dass ich die Schulden monatlich abbezahle(raten), aufeinmal möchte diese Privatperson das Geld doch in volle Summe zu haben. Die Person macht Druck. Ich habe ehlich gesagt zu solchen Menschen kein vertrauen mehr, aber ich glaube immer noch, dass es auch ganz viele gute und ehrliche Menschen auf der Welt gibt. Diese Situation belastet mich sehr und ich bin psychisch unten durch. Ich bitte Sie, liebe gutherzige Menschen mir und meinen Kindern in unserem Fall zu helfen, wir würden uns für jeden einzelnen Cent sehr freuen.

PS: Ich kenne diese Spendeseite seit kurzem,aber die hat bei mir eine große Hoffnung geweckt.

Ich wünsche jedem Mensch, viel Gesundheit und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Liebe Grüße

Tamara

Tatjana Tkatschenko
15-02-2021

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%