Schieflage durch Multiple Sklerose | Spenden sammeln
 
 

Schieflage durch Multiple Sklerose

Schieflage durch Multiple Sklerose

Hallo ihr lieben, 

Vor 5 Jahren ist mein Mann an Multiple Sklerose erkrankt. Bislang hat uns dies vor keine großen Probleme gestellt. Im letzten Jahr allerdings gab es einen schwereren Schub. Seitdem ist mein Mann arbeitsunfähig. Leider nehmen Verbindlichkeiten und Rechnungen keine Rücksicht auf sowas. Mit nur einem Gehalt sind diese Ausgaben leider nicht mehr zu bewältigen. Unsere Rücklagen sind mittlerweile auch verbraucht. Eure Unterstützung würde zumindest den finanziellen Druck von unseren Schultern nehmen. Somit können wir uns wieder ganz auf die Genesung konzentrieren.

Wir freuen uns auf eure Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00