Schicksalsschlag | Spenden sammeln
 
 

Schicksalsschlag

Hilfe für meine Schwiegereltern

Hallo ihr lieben mein Name ist Nicole ich bin hier weil ich meinen Schwiegereltern helfen möchte. Vor fast 3 Wochen hatte der Vater von meinem Freund zu Hause schreckliche Krämpfe bekommen,seine Frau bittete ihn zum Arzt zu gehen dort angekommen haben sie bei ihn sofort EKG gemacht da war alles in Ordnung. Wir konnten etwas aufatmen er sollte aber den nächsten Tag trotzdem zur Sicherheit zum Röntgen gehen. Am nächsten Tag waren meine Schwiegereltern dort da wurde etwas festgestellt also ab zum CT. Dann der große Schock man hat Lungenkrebs festgestellt eine Welt ist für beide zusammen gebrochen den er wurde sofort operiert 3 Tumore nahmen sie ihn vorne raus. Dann hieß es wieder 2 Tage warten dann kam das Ergebniss bösartig Er musste noch mal zum CT um zu schauen ob alles weg war der nächste Schock man hat hinten weitere gefunden sind sich aber nicht sicher gewesen ob er gestreut hat.  Wieder warten und dann in eine andere Röhre und was soll ich sagen,er hat leider gestreut. Mein Schwiegervater ist 73 Jahre alt eine Operation haben sie abgelehnt weil der halbe Lungenflügel weg muss das wollen die Ärzte nicht machen. Keiner weiß wie lange er noch zu leben hat. Vor 1 Jahr hatten sich beide ein Haus gekauft sie haben soviel Arbeit rein gesteckt und waren kurz vorm ziel leider ist das jetzt nicht mehr möglich da er einfach nicht mehr arbeiten kann und finanziell geht es auch nicht mehr den die Medikamente sind einfach so teuer beide haben nur eine kleine Rente. Ich und mein Partner schaffen es alleine auch nicht mehr ohne Unterstützung.  Meine Schwiegereltern haben zum 30.10.2020 gekündigt sie müssen aus der Wohnung raus und ohne Hilfe in ein Haus zu ziehen was noch nicht wirklich wohnbar ist möchten wir den beiden nicht antun. Es muss noch überall Tapeziert werden in 7 Räumen muss Bodenbelag gelegt werden Wasserrohre müssen gelegt werden so wie eine neue Eingangstür die dringend benötigt wird da die alte Tür nicht mehr schließt und kaputt ist. Desweiteren müssen sämtliche kleine Arbeiten noch erledigt werden wir selber schaffen das ohne finanzielle Hilfe nicht. Für uns zählt jeder Cent egal ob nur 1 Euro oder 2 Euro wir wären einfach nur so Dankbar wenn uns finanziell unter die Arme gegriffen wird. Meine Schwiegereltern haben nur ein Wunsch beide möchten nur einmal in ihren neuen Zuhause gemeinsam schlafen wir möchten ihn diesen Wunsch gerne erfüllen ich bitte sie uns zu helfen.

Vielen Lieben Dank Maik und Nicole

Es kann auch gerne über PayPal gezahlt werden.

paypal.me/nicoledotti

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.