Schicksalsschlag | Spenden sammeln
 
 

Schicksalsschlag

Mutter vor Weihnachten verstorben

Hallo Ihr lieben! 

Wir sind 4 Geschwister im alter von 10- 24 Jahre.  Im Dezember hat unsere Mutter den Kampf gegen Krebs verloren. Durch die Beerdigung sind einige Kosten angefallen, ich habe mich mit dem Land zusammen geschrieben und um Hilfe gebeten.Leider ist jetzt der Bescheid gekommen dass Sie uns nicht helfen. Jetzt müssen wir die Beerdigung bezahlen und wissen nicht wie, deswegen Wende ich mich an euch und würde mich über jede kleine Spende von euch freuen, Und wäre euch unsagbar dankbar.

 

Liebe Grüße 

Fabienne Kresinger
13-04-2021

Ich weis nicht mehr weiter nach unserer Mutter ist unsere Oma auch noch verstorben ... ich weis nicht mehr weiter


 

Einen Kommentar schreiben

14 Spenden
€ 1.285,00
Ziel: € 3.000,00
42%