Sandra for life coach

Sandra for life coach | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spenderinnen und liebe Spender🙋🏼‍♀️

Ich habe eine große Single-Community mit knapp 7.000 Mitglieder:innen bei Facebook. In den vergangenen beiden Jahren ist viel mit ihnen und uns passiert. Die Welt hat sich verändert durch Corona. Daraus folgend Jobverluste, Familienkrisen und Einsamkeit uvm. Viele von ihnen haben mit Trennungen zu kämpfen, fühlen sich allein gelassen und bräuchten Ohren zum Zuhören und Worte, die beratend unterstützen. 

Nun habe ich für mich und für meine Community entschieden, dass ich ihnen gern Unterstützung zukommen lassen möchte in Form von "life coaching". Ich mag ihnen zuhören, für sie da sein, ihnen zur Seite stehen und ihnen das Gefühl vermitteln, dass sie keinesfalls allein sind. Durch Gespräche, Motivation und gemeinsam erarbeitete Lösungswege sollen sie den Weg zurück in den Alltag finden. 

Für mein wundervolles Projekt benötige ich jedoch eine solide Ausbildung als LIFE COACH und einige wichtige Webinare. Diese Ausbildungen verschenkt leider niemand. Sie kosten u.U. einige tausend Euro und deshalb habe ich diesen wichtigen Spendenaufruf ins Leben gerufen. Jeder Cent, jeder Euro ist eine wunderbare Investition für mein Projekt "Sandra for life coach". Ich bin euch zutiefst dankbar. DANKE🤗🌞💘



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 145,00

Diese Aktion ist beendet.