Safe the FHR | Spenden sammeln
 
 

Safe the FHR

Finanzielle Unterstützung zur Organisation des Fischereihafenrennens

Das Bremerhavener Fischereihafen-Rennen ist unser letztes großes Straßenrennen und ein Spektakel welches mit keiner Veranstaltung in unseren Breitengraden zu vergleichen ist. Leider nimmt die Organisation einer solchen Veranstaltung sowohl im Bereich der Streckenvorschriften sowie auch bezüglich der Kosten, die für ein solches Event getragen werden müssen Ausmaße an, die die Organisatoren vor teilweise kaum lösbare Probleme stellt. Wir als die Fans und Gemeinde des FHR können wohl kaum bei Problemen der Streckenvorschriften helfen. Aber wir können ein Paar Euro spenden, um unseren Anteil daran zu Leisten 2021 und in folgenden Jahren wieder geschlossen an der Strecke zu stehen und ein zweitägiges PS-Fest zu feiern, welches wir folgenden Generationen nicht vorenthalten sollten.

Helft mir zu helfen und spendet Bitte.

Natürlich ist eine Spende keine Garantie für ein FHR 2021, aber ich bin überzeugt: Jeder Euro hilft

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 100.000,00
0% / Noch 73 tagen

Diese Aktion ist beendet.