Rottweiler Gnadenhof

Rottweiler Gnadenhof | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Tierfreunde und die, die es noch werden möchten.

Bei  dieser Spendenaktion geht es mir um Dieter Paul´s  Rottweiler Gnadenhof. Hier werden Hunde aufgenommen, die oftmals eine tragische Vorgeschichte hatten um diese kümmert er sich 24/7. Es geliengt ihm diese traumatisierten Seelen wieder so aufzubauen, dass sie Vertrauen zu einem Menschen fassen können.

Dies alles kostet Zeit, Kraft und vor allem Geld.

Dieter ist ein Mann mit unglaublich viel Herz. Wie er sich für die Rottis und auch für andere Tiere  einsetzt ist unglaublich. Einen so selbstlosen Einsatz habe ich erst durch ihn kennengelernt.

Er hat für alle immer ein offenes Ohr und steht jedem mit Tipps, Ratschläge und seiner Erfahrungen beiseite. Nun gilt es aber, dieses große persönliche und finanzielle Engagement auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe ihr empfindet das ebenfalls oder annähernd so, dann Hilft bitte mit und unterstützt den Gnadenhof

jeder Betrag- sei er auch noch so klein- hilft wirklich 🐶

per PayPal:  [email protected]  oder

Bank:

Sparkasse SÜW  DE55548500100135525632

 

Vielen Dank vorab an alle Spender.

Liebe Grüsse Katrin Stephany



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 1.000,00
4% / Noch 16 tagen