Rolands Finanzielle Notlage | Spenden sammeln
 
 

Rolands Finanzielle Notlage


Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Sven 31 Jahre alt komme aus Berlin. 
Ich sammle für meinen krebskranken Vater Roland 62 Jahre alt.
Er leidet seit 2017 an metastasiertes Kolonkarzinom (Darmkrebs mit Metastasen)Trotz, Operation und anschließender Chemotherapie mit dem Ergebnis, dass die Metastasen leider nicht zurückgegangen sind,
kommt noch dazu, das er vor kurzen einen Schlaganfall erlitten hat 
er brauch dringend neurologische Reha um wieder am Leben teilhaben zu können und um seine Chemotherapie weiterzuführen,
wir haben einige gute Einrichtungen dafür gefunden und in einer dieser Einrichtung würde sich mein Vater für einige Wochen begeben.
Die Kosten dafür würden sich auf etwas zwischen 3000 und 4000 Euro belaufen leider muss er als Privatpatient so gut wie immer in Vorleistung gehen, da er vor kurzen erst in Rente gegangen ist es ihn nicht mehr möglich, die ganzen Kosten zu Tragen, die auf ihn lasten, und seine Rücklagen sind mittlerweile aufgebraucht,
um Hilfe zu bitten, fällt einem Menschen nie leicht, aber diese Situation erfordert es einfach
ich brauch eure Hilfe, da er durch seine Krebserkrankung am Ende seiner finanziellen Möglichkeiten angelangt ist. Daher starte ich diesen Aufruf, um mein Vater in dieser schweren Zeit zu helfen und neue Hoffnung zu geben.

Ich möchte mich jetzt schon mal bei jeden Einzelnen bedanken, der meinem Vater hilft.


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

 


Bitte teilt diese Kampagne zur Unterstützung ♥



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 65 tagen

Diese Aktion ist beendet.