Rocky braucht Eure Hilfe. | Spenden sammeln
 
 

Rocky braucht Eure Hilfe.


Rocky ist mittlerweile 11 Monate alt und wohnt in unser 5 köpfigen Familie seit 26.03.2021. Rocky war 3 Monate alt als er über den Tierschutz aus Mazedonien zu uns kam. Er hat sich schnell in die Familie eingelebt und es kommt uns so vor als ob er schon immer bei uns war. Leider hat Rocky zwei kaputte Hüften die dringend operiert werden müssen. Die Tierärztin hat uns vor die Wahl gestellt entweder die Hüften werden operiert oder er muss zwingend eingeschläfert werden. Ich habe das Röngtenbild mit beigefügt im Anhang. Auch die Kontaktaufnahme zu weitern Tierärztin brachte leider keine andere Diagnose. Wir bitten Euch um Eure Unterstützung damit Rocky bei uns weiter ein erfülltes Leben führen kann. Jeder Cent zählt und wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








79 Spenden
€ 2.700,00
Ziel: € 4.500,00
60% / Noch 66 tagen