Robert wird 30

Robert wird 30 | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freund*innen von Robert,

ihr wisst vermutlich alle um seine Leidenschaft für Kaffee und da er nun bald 30 wird, dachte ich, es wäre schön ihm gemeinsam eine Kaffeemaschine zu schenken. Gianni und ich waren schon bei einer Kaffeerösterei, haben das Internet durchforstet und uns die Köpfe zerbrochen: Eine gebrauchte La Pavoni Europiccola, oder doch eine Filterkaffeemaschine? Mit Blooming oder ohne? Wie wichtig ist das Aussehen der Maschine? Wir befinden uns langsam auf der Zielgeraden und wissen, es soll eine Filterkaffeemaschine werden.

Zur Auswahl stehen:

https://www.melitta-momentum.com/de/epos?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=MAR%20-%20Melitta%20Momentum%20(DE-DE)&utm_term=epos%20melitta&utm_content=Melitta%20Epos

oder

https://www.sageappliances.com/eu/de/products/coffee/bdc450.html

oder

https://www.moccamaster.de/kbgt

Eine von diesen wird es wahrscheinlich werden.

Vielleicht hast du / habt ihr ja Lust euch zu beteiligen. Wir werden am 22. Mai mit Roberts Familie in Stockholm sein (ohne die Kaffeemaschine), aber ich werde mir etwas ausdenken, dass eure Geburtstagswünsche gut überbracht werden. Schickt mir dafür gerne ein Foto von dir / euch mit Robert.

Ihr könnt mir das Geld auch direkt paypalen an [email protected]

Liebe Grüße auch von Gianni

Elena

Elena Fichtner
09-05-2022

Ihr könnt mir das Geld auch direkt paypalen an [email protected]

Schickt mir auch gerne ein Foto von dir / euch mit dem Geburstagskind aus den letzten Jahren.


4 Spenden
€ 105,00

Diese Aktion ist beendet.