Rettet unseren Welpen Kiwi | Spenden sammeln
 
 

Rettet unseren Welpen Kiwi

Unser Welpe wurde angefahren die immense Tierarztrechnung können wir alleine nicht tragen

Unser 5 Monate alter, lebensfroher Welpe wurde von einem Anhänger überfahren. Er muss wahrscheinlich 3 Mal operiert werden. Wenn alles gut läuft kann er ein ganz normales Leben ohne Einschränkungen und Schmerzen führen. 

Der kleine Kerl macht einfach alles mit uns mit. In einem Van leben, tausende Menschen treffen, nachts Berge hochlaufen, uns bei der Arbeit zusehen. Wir verbringen einfach 24\7 mit ihm, sobalt wir ihn nicht um uns haben fehlt einfach etwas. 

Kiwi ist ein sehr aktiver Hund, der einfach jeden Menschen liebt und unbedingt von allen gestreichelt werden muss. Jeden den wir treffen zaubert der kleine Kerl ein Lächeln ins Gesicht. Ich weiß das er alles dafür gibt um zu überleben und deshalb tun wir das auch.

Da solche Dinge immer in den schlechtesten Momenten passieren, bitten wir hier um eure Hilfe diese immense Rechnung zahlen zu können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 80,00
Ziel: € 6.500,00
1%