Rettet unsere Villa Kunterbunt

Rettet unsere Villa Kunterbunt | Spenden sammeln
 
 

Wir sind ein Jungunternehmen und haben letztes Jahr 2020 unsere Partylocation für Kindergebutstage erschaffen in monatelanger Handarbeit mit viel Liebe ins Detail. Wir sind sehr stark von der derzeitigen Situation betroffen und dürfen seit letztem Jahr keine Event's mehr durchführen. Bevor wir die Villa Kunterbunt erbaut hatten waren wir deutschlandweit auf Firmenfeiern, Hochzeiten, Kindergebutstagen etc. unterwegs.

In unsere Villa bieten wir Bastel- und Malkurse für Kinder an. Zudem können Familien bei uns einen unvergesslichen Kindergebutstag feiern.

Mittlerweile mussten wir uns auch schon von allen Mitarbeitern verabschieden. Die Hilfen waren gerade so ausreichend um die anfallenden Kosten zu decken. Diese sind nun leider auch aufgebraucht. 

Deine Spende rettet unsere Villa Kunterbunt ❤️ in der Hoffnung das wir bald wieder strahlende Kinderaugen bei uns ein und ausgehen sehen🤩



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 225,00
Ziel: € 10.000,00
2%