Rettet mein Musik-Pub – ein Zuhause für Künstler erhalten
Du stehst jetzt vor der Entscheidung, ob dieses kleine, lebendige Pub weiterexistieren darf. Ich habe jahrelang meinen Bruder gepflegt, oft durch Krankheit und Operationen begleitet, bis er verstorben ist. Durch meine schwere Behinderung sind Jobchancen für mich kaum realistisch – und nun soll das Haus verkauft und in Wohnungen umgewandelt werden.
Dieses Pub ist mehr als ein Geschäft: Es ist ein Kulturort, an dem Musikerinnen und Musiker auftreten, Freundschaften entstanden sind und Live-Musik gelebt wird. Ich kämpfe seit zwölf Jahren dafür, diesen Raum zu erhalten. Wenn das Haus verkauft wird, wäre das das Ende von all dem. Mit Deiner Hilfe möchte ich das Pub kaufen und behutsam renovieren, damit die Bühne und die Kultur bleiben.
- Für die Kaufkosten und Renovierung werden Mittel benötigt.
- Deine Unterstützung sichert Auftritte für lokale Musikerinnen und Musiker.
- Dein Beitrag hilft mir, trotz Behinderung ein Zuhause für die Musik zu bewahren.
Wenn Du das Anliegen teilst, unterstütze mit einer Spende und hilf, diesen besonderen Ort zu retten. Jede Hilfe zählt — bitte spenden und gerne diese Aktion weiterleiten.
Bitte spende jetzt, damit unser Musik-Pub bestehen bleibt.
Habe den Text nochmal durch eine ki schreiben lassen da ich nicht perfekt in Grammatik bin,aber ich bin Real und stehe zu meinem Pub und meinem Traum der wahrscheinlich nicht wahr wird,gestern waren wieder Interessenten da und wir haben nachgefragt ob wir drin bleiben könnten aber sie rümpften nur die Nase, hoffe keiner kauft das Haus und wir können es so weiter machen.wie die letzten 12 Jahre ,doch wenn ein neuer Käufer kommt und mit der Pacht zu hoch ginge könnten wir es auch nicht halten da es nicht soviel abwirft und trotzdem lieben wir es,also falls ihr uns versteht und helfen möchtet spendet LG eure Silvia 😘 falls ihr vorbeikommen möchtet tut das,wir freuen uns P.s Das Haus soll 165.00 Euro kosten nur zur Information aber es ist sehr renovierungsbedürftig (Dach)usw und denke eben das ich mit meinem verdienst eben keinen hohen Betrag bekomme in meinem Alter habe etwas gespart aber bei weitem nicht was ich dazu benötigen würde LG Silvia