Hi, auf dem Foto seht ihr unsere 10jährige YorkShire-Terrier Hündin Funny. Und ich bin Tinka, 13 Jahre. Funny gehört zu unserer Familie seit ich im Kindergarten war und ist unser 4. Familienmitglied. Neuerdings kamen meine Eltern von einer normalen Tierarzt Untersuchung zurück und sagten mir Funny solle bald operiert werden. Sie hat Mammatumoren an den Brüsten und diese werden am Montag den 05.02.2024 entfernt. Erst die eine Seite, dann 8 Wochen später die andere Seite. Denn beide Seiten aufeinmal würde sie gar nicht überleben. Nach der ersten OP wird eines der Tumoren ins Labor geschickt und untersucht ob sie gut- oder bösartig sind. Auch ihre Gebärmutter wird entfernt. Die Wunde wird sehr tief und eine große Narbe wird uns daran erinnern. Sie wird längere Zeit eine Halskrause und einen Body tragen müssen.
Seit dieser Nachricht bin ich am Boden zerstört und unfähig irgendwas zu machen, da ich mir (und meine Eltern natürlich auch) ein Leben ohne Funny einfach nicht vorstellen kann. Sie ist für mich eine Schwester, eine beste Freundin und vieles mehr.
Funny scheint keine Schmerzen zu haben und ist wie immer topfit und lebensfroh. Aber sie muss operiert werden bevor es zu spät sein könnte. Die zwei Operationen und die Untersuchungen kosten über 3000€. 3000€ zu viel, aber wir werden und wollen sie niemals aufgeben, besonders da sie so glücklich, lieb und munter ist. Bitte rettet meine Funny, leitet diese Nachricht an all eure Freunde/Bekannte und Sozialkontakte weiter, jeder Cent zählt!
Danke an alle Spender!!