Rettet Leika | Spenden sammeln
 
 

Rettet Leika


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war vor ein paar Wochen mit meinem Hund bei einem Tierarzt und wollte sie untersuchen lassen, da wir davon ausgegangen sind das sie ihre Läufigkeit hätte aber sie hatte schlimmen Schmerzen und hat einen unangenehmen Geruch verteilt durch ihr Blut. Ein paar Wochen später war ich mit ihr nochmal bei einem anderen Tierarzt da sie nur noch unter schmerzen da lag und gelitten hat. Dieser Tierarzt teilte mir dann mit das sie schwanger gewesen wäre aber die Welpen blieben im Geburtskanal stecken und sind dort auch gestorben wodurch die Blutungen entstanden sind. Der Arzt hat uns direkt in eine andere Klinik geschickt wo sie direkt operiert wurde. Leider sind die Kosten für die Operation sehr hoch und würde euch bitten mir zu helfen Leika wieder auf die Beine zu helfen. Sie braucht das gerade mehr als ich es brauche. 🙏 

Danke schon mal im Voraus an jeden der Herz zeigt und mir hilft.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

17 Spenden
€ 420,00
Ziel: € 600,00
70%

Diese Aktion ist beendet.