Rettet Jesse | Spenden sammeln
 
 

Rettet Jesse

Helft mir bitte wieder zu laufen

Hallo zusammen,

Mein Name ist Jesse James ich werde am 4 August 2 Jahre alt. Meine Mama kam aus Kroatien. Ihre Besitzer wussten nicht das sie Babys erwartet, als sie meine Mama mitgenommen haben. Leider ist sie zwei Wochen nach meiner Geburt gestorben. Ihre Besitzer haben mich und meine Geschwister dann einfach weggeben. Ich war dann bei vielen verschiedenen Menschen, die mich aber alle nicht behalten wollten, bis ich am 14 September mein Frauchen getroffen habe.

Mein Frauchen liebt mich über alles, trotz meiner Fehler und Vorerkrankungen. Aber jetzt habe ich ein großes Problem. Meine Beine gehorchen mir nicht mehr. Ich kann alleine nicht mehr laufen und bin deswegen sehr traurig.

Wir waren zusammen mit der Mama von meinem Frauchen, in den letzten Wochen ganz oft beim Arzt. Ich mag keine Ärzte versuche aber trotzdem lieb zu sein. Mein Frauchen hat gesagt das ich ein neurologisches Problem habe und wir jetzt ein MRT machen müssen um rauszufinden was nicht stimmt. Das MRT ist aber sehr teuer und obwohl mein Frauchen gesagt hat sie möchte die Behandlung in Raten bezahlen, wollen die Ärzte mehr Geld als sie im Monat zur Verfügung hat.

Ich liebe mein Leben bei meiner Mama (so wie ich sie nenne), ich darf überall mit hin und auch so tut sie alles für mich.

Aber es geht mir gar nicht mehr gut. Ich will wieder rumtoben können und die Welt entdecken.

Meine Mama sagt auch das Sie jedem der möchte Videos von mir schickt und auch mit Unterlagen von den Ärzten zeigen kann das ich wirklich krank bin.

Bitte helft mir und meiner Mama

Euer Jesse James



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 1.200,00
0%

Diese Aktion ist beendet.