Rettet die Ahrblume | Spenden sammeln
 
 

Rettet die Ahrblume


Gesammelt wird hier für den Besitzer der Ahrblume.
Seit dem Sommer des vergangenen Jahres ist er stolzer Besitzer des Restaurants "Ahrblume", doch leider regelrecht vom Pech verfolgt.

Als erster Tiefschlag kam eine weitere Coronawelle, wodurch die Verpachtung nicht mehr möglich war.
Statt den Kopf in den Sand zu stecken hat er viel zusätzliches Geld in die Hand genommen um das süße Restaurant von vorne bis hinten zu renovieren und sanieren.

Und dann kam die Nacht vom 14.7 auf den 15.7.2021.
In dieser Nacht wurde das Ahrtal von einer massiven Flutwelle, regelrecht überrollt.
Diese zerstörte Häuser, Ortschaften und Existenzen.
Unter anderem zerstörte sie auch die Ahrblume, die nun kaum noch wieder zu erkennen ist.

Dem Besitzer wurde in dieser Nacht alles genommen, denn auch sein zu Hause hat massive Schäden erlitten.

Er würde niemals selbst eine solche Bitte äußern, aber er benötigt wirklich gaaaaaaanz dringend Hilfe.
Daher bitte ich euch ihm zu helfen. Jeder Euro hilft!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

52 Spenden
€ 5.490,00