Rettet den Krippenkindern den Sommer

Rettet den Krippenkindern den Sommer | Spenden sammeln
 
 

Die Krippenkinder der Mühlenknirpse in Wendhausen brauchen Eure Unterstützung!
 
Der Außenbereich der Krippenkinder der Mühlenknirpse hat leider keinen Sonnenschutz mehr. Die Bäume, die bisher für Schatten gesorgt haben, waren krank und mussten geschnitten werden und ein Sonnensegel muss erst noch beantragt werden. 
Die Gemeinde hat bei der Beschaffung eines Sonnenschutzes für den Kindergarten Außenbereich super unterstützt - für die Krippe wäre eine Genehmigung rechtzeitig zum Sommer jedoch nicht mehr möglich. Das würde bedeuten die Kleinsten müssten ohne Schutz draußen spielen - oder den Sommer innen verbringen. 
 
Damit die Mäuse und Hasen des Krippenbereiches im Sommer vielleicht doch noch sicher draußen spielen können, bitten wir Euch um Hilfe. Jede kleine Spende bringt uns unserem Ziel näher: ein Sonnensegel für die Krippenkinder ! Ein Beispiel eines Sonnensegels seht ihr anbei. Bitte teilt das mit Freunden, Verwandeten, Bekannten und jedem der vielleicht helfen könnte.

Das Geld dient dem Kauf und der Installation von zwei stabilen Sonnensegeln. 

Helft uns und den Kleinen!
Vielen Dank !
Die Eltern und Kinder der Mühlenknirpse



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








51 Spenden
€ 3.365,00
Ziel: € 5.000,00
67%

Diese Aktion ist beendet.